A queen can never be a princess...?
*~no more drama~*

Warum ist das bloß alles so schwierig?Warum komm ich einfach nicht von meinem König los...?Und warum interessier ich mich nicht für diejenigen,die es ernst mit mir meinen,sondern nur für...den König halt?
Fragen über Fragen-dabei dachte ich,im neuen Jahr würde das vielleicht alles simpler werden!
Hab sogar Silvester mit dem König gefeiert-und er war ausnahmsweise sogar ganz nett zu mir...Naja,aber ich habe schon von Anfang an gewusst,ich sollte besser nicht mehr als unbedingt nötig mit ihm privat(außerhalb des Betts b.z.w. Corsas-.-)machen.
Aber jetzt ist es eh zu spät-mal wieder...das kleine,blonde Naivchen hat sich wieder bis über beide Ohren in den einzigen Menschen verliebt,der wohl noch egoistischer ist,als sie selbst.
Irgendwie geschieht mir das ja auch ganz recht...Aber das tut einfach so unendlich weh,dass er mich niemals so "mögen"wird wie ich ihn...Egal wie hübsch ich mich mach,egal wie niedlich und zuckersüß ich bin,egal wie schlau&geistreich meine Kommentare sind, es reicht niemals aus-nicht für ihn...Nichtmal auch nur ansatzweise!!!!Das macht mich so fertig!Alle seine Freunde drehen sich nach mir um,ihm fällt sogar auf,dass seine Kollegen mich anflirten,Intresse an mir zeigen...Warum tut er das verdammt nochmal nicht?!Meine Person reicht zum vögeln aus-Warum dann auch nicht zu mehr?!Das ist dochnich so,dass wir nicht miteinander reden können,ich bring ihn doch sogar mit meinen Witzen zum lachen...Er wird um mich beneidet und doch kann er nicht zu mir stehen b.z.w.in der Öffentlichkeit mal nett zu mir sein!!!! Ich wette,bei allen anderen "Weibern" konnte er es!!!
...
Am Besten halte ich mich ab jetzt einfach vom König fern(zumal er sich eh nichtmehr melden wird...)Aber das macht es mir hoffentlich ein wenig leichter!Seit 2Jahren geht das nun schon so-mit mehr oder weniger größeren Pausen zwischendurch-aber es muss einfach ein-für-alle-mal Schluss sein,weil es mich kaputt macht auf dauer-und obwohl er mir so unglaublich wichtig ist,gibt es noch jemanden der mich wichtiger ist;und das bin ich...


Broken heart again
Another lesson learned
Better know your friends
Or else you will get burned
Gotta count on me
Cause I can guarantee
That I'll be fine

No more pain
(no more pain)
No more pain
(no more pain)
No drama
No more drama in my life
(no more in my life)
No one's gonna make me hurt again

Why'd I play the fool
Go through ups and downs
Knowing all the time
You wouldn't be around
Or maybe I like the stress
Cause I was young and restless
But that was long ago
I don't wanna cry no more

No more pain
(no more pain, no more pain)
No more games
(no more games messin with my mind)
No drama
No more drama in my life
(No more in my life)
No one's gonna make me hurt again
No more
(no more tears)
No more tears, I'm tired of crying every night
(no more fear)
No more fears, I really dont wanna fight
(no drama)
No more drama in my life
(no more in my life)
I don't ever wanna hurt again
( I wanna speak my mind, wanna speak my mind)

Oh, it feels so good
When you let go!
Of all the drama in your life
Now you're free from all the pain
(free from all the pain)
Free from all the games
(free from all the games)
Free from all the stress
(free from all the stress)
To find your happiness...
I dont know...
Only God knows where the story ends
For me
But I know where the story begins
It's up to us to choose
Whether we win or lose
And I choose to win
2.1.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de