A queen can never be a princess...?
~Herbst~

Die Tage werden kürzer und dunkler...

jap,der Sommer hat sich viel zu früh verabschiedet und das einige was bleibt,sind die Erinnerungen an die heißen Tage und vorallem an die heißen Nächte-Rückblickend betrachtet würd ich mal sagen,mein Sommer in diesem Jahr hatte wohl von allem etwas und von einem sogar mehr als genug;Kerle!Da gabs die Styler,die Arschlöcher,aber auch die Lieben,die Durchtrainierten und die,die einfach zu peinlich sind,um sie hier großartig zu erwähnen...Aber allen voran kommt ganz klar der König-mein König!huiuiui,was haben wir nich alles schönes gemacht-aber eine richtige Beziehung hatten wir nie.Das ginge auch garnicht;wir sind zu verschieden,das passt einfach nicht und ich spreche aus Erfahrnung(ist ja nicht so,dass wir's nichtmal vesucht hätten...)                                                   Naja,wie dem auch sei,auch der König ist jetzt nurnoch eine immer blasser werdene Sommererinnerung die der Kälte des Herbstes weichen muss.Mittlerweile denke ich wieder über eine feste,ernste Beziehung nach,aber ich glaube,ein wenig Zeit bedarf es noch,bis ich mich mit diesem Gedanken voll und ganz anfreunden kann-zumal ich von Zeit zu Zeit immermal wieder den Drang verspüre,die kleine grüne Taste auf meinem Handy zu drücken,wenn ein "königlicher" Anruf auf dem Display erscheint...Aber die Saison für sowas ist nunmal vorbei-es ist Herbst und die Sommrsachen gehören jetzt langsam aber sicher in den hintersten Teil des Schrankes verbannt(was nicht heißen soll,dass man sie später bei den ersten Sonnenstrahlen nicht wieder rausholen kann) damit man sich in einen warmen undschützenden Mantel einer Beziehung kuscheln kann

15.10.06 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de